Ausgewählter Beitrag

Manchmal...

noch tut es weh. Nicht mehr ganz so stark, aber noch ein wenig...
Und manchmal, da wird an der Wunde gerührt, dann sitze ich da und weiß, der Schmerz ist nur gut verpackt...Dann bricht alles auf und ich sitze da und bin überwältigt von Gefühlen, die ich jahrelang verdrängt habe...Ich habe noch lange nicht den Trost (um meinen erstgeborenen Sohn 04.07.1977) gefunden, aber schon längst das Wissen, dass ich nie alleine mit diesem Schmerz auf der Welt bin. Aber Eines habe ich ganz gewiss: Ich habe Licht, Liebe und das Lachen...sicherlich anders als ich es vorher kannte, aber ich habe es wieder!!!


one last salute

Alles Gute und viel viel Kraft für die Eltern von pfeil0.gif Mia

Anne Seltmann 28.04.2008, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, das sind wohl Momente im Leben, wo es ganz schwer fällt, "dein Wille geschehe!" zu beten, an den gütigen Gott zu glauben.
Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der sternenklarmildluftigen Stadt am Ryck von Wolfgang.

vom 29.04.2008, 00.08
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Wolfgang.
Herzliche Grüße an dich zurück!