Ausgewählter Beitrag

Man soll die Feste feiern wie sie fallen

Und wir haben feste gefeiert ohne zu fallen!  animierte smilies

Wir hatten nette Geburtstags-Gäste, viele schöne Geschenke und reichlich Hüftgold...



Buffet


Vanillepudding-Ananas-Sahne


Paprikasalat




IMG 2218

Tischdeko

IMG 2211Mousse au Chocolat


Rundum ein gelungenes Fest!

Anne Seltmann 06.09.2009, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Flocke von Kroetengruen

Jetzt komme ich doch zu spät zum Gratulieren... und alles nur, weil Du noch garnicht so alt aussiehst ;-)

Alles Liebe für die nächsten Fünfunzwanzich prost2

vom 13.09.2009, 00.48
Antwort von Anne Seltmann:

Ach, das ist aber lieb von dir!
Hierbei handelt es sich aber um den Burzeltag meines Mannes.   :-)

3. von Christa

Liebe Anne!
Oooooh, wie sieht das alles lecker aus!! Und hüsche Dekos überall. Das hast du klasse gemacht! Deinem Mann auch noch recht herzliche Glückwünsche nachträglich zu seinem Geburtstag!prost2
Was sind das für leckere Nachtische??? Verrätst du die Rezepte???:essen1:
Liebe Grüße, christa

vom 08.09.2009, 11.38
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Danke Christa!

Das helle in den Gläsern ist Vanillepudding mit Sahne und Ananas-Stücken

Mousse au Chocolat findest du tausende im Netz...ich habe meines grad nicht zur Hand
Liebe Grüße

2. von Anette/Frau Waldspecht

Sehr schön und Lecker präsentiert ...
Ich hab ihn enteckt, den besten aller Matjessalate. Hinten rechts :-) ...
Den könnt ich demnächst auch mal wieder machen ...

vom 08.09.2009, 10.23
Antwort von Anne Seltmann:

Dann mal los, ich komme vorbei...aber nur wenn es deine Bratkartoffeln gibt
1. von Rolf

Hmmm, sieht ja lecker aus Anne. Ich hätte bitte auch etwas davon, die Tischdeko wäre mir dabei dann nicht ganz so wichtig ;-) Obwohl die Perlenketten auch ihren Reiz haben...
Liebe Grüße
Rolf

vom 07.09.2009, 20.32
Antwort von Anne Seltmann:

:-))

Leider alles schon weggefuttert