Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #23

N° #23






So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem "Makro" ich muss mich mal mehr mit meinem Makro-Objektiv befassen. Obiges Bild zeigt Blattsilber-Flocken. Das verwende ich gerne bei einigen Bastelarbeiten, so wie auf dem nachstehendem Bild. Es zeigt Karton-Buchstaben, die ich mit Seidenpapier (natürlich in meiner Lieblingsfarbe) beklebt habe. Heute kommen noch die restlichen Arbeiten dran, denn dem M fehlt noch Papier und zum Schluss wird noch einmal lackiert.





Bittas...
MM

Anne Seltmann 10.08.2015, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ist j auch garnicht so einfach so eine Folie zu Fotografieren!
Mir gefällt es gerade deswegen so gut!
Liebe MaMo Grüße sende
Britta

vom 10.08.2015, 21.46
2. von Terragina

Liebe Anne,

also ich für meinen Teil finde Deine Silberflocke sehr reizvoll und der Schriftzug ist wunderschön!

Das Tochterkind hat am letzten Samstag auch einen solchen Schriftzug geshoppt und möchte diesen mit Washi-Tape verschönern. Ich bin gespannt!

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 10.08.2015, 17.39
1. von moni

Gefällt mir gut, liebe Anne,
vor allem aber das ganz persönliche HOME!
Wo finde ich denn solche Karton-Buchstaben? Muss mal im weltweiten Infoland nachschauen, gell.
Lieben Grß
moni

vom 10.08.2015, 11.23