Ausgewählter Beitrag

MagicMonday


          Paleica





Ein neues Projekt dem ich mich anschließe.
Zum Leben erweckt von Paleica.
Angepeilt werden soll der 1. Juli. Wer also noch mitmachen will, sollte sich noch anmelden!

Ich zitiere: "Bei dem Projekt geht es darum, dass jeden Montag von Paleica ein Adjektiv gepostet wird, zu dem wir “etwas Positives” beitragen sollen. Das kann aus dem Archiv sein, das kann ein Teil eines Posts sein, das kann etwas ganz Neues, extra dafür Angefertigtes sein. Jedenfalls sollen wir es mit etwas Angenehmem verbinden und Paleica davon in Kenntnis setzen – in Form eines Kommentars unter dem jeweiligen Themenpost. Sinnvoll wäre es, den Artikel mit MagicMonday zu taggen. Es muss nicht mal ein Foto sein, wir können auch einfach einen  Gedanken in Worte packen und dafür verwenden. Aber wenn er bildlich hinterlegt ist, dann wäre das der ursprüngliche Masterplan."




Anne Seltmann 21.06.2013, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Paleica

vielen dank fürs bewerben! ich freu mich auf deine teilnahme!!

vom 21.06.2013, 13.41