Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche15


        Paleica








Thema: "kreativ"


Na, das ist ja genau mein Thema. Ich bin immer schon gerne und auch viel kreativ. Das bringt mein Beruf als Erzieherin schon so mit...zumindest sollte das so sein. Ich begnüge mich nicht nur mit der Knipserei. Meine Bilder entstehen oft durch die Verbindung von mehreren Bildern oder werden mithilfe von Filtern abstrahiert, um sie neu zu interpretieren.
Oder ich bastel an Postkarten herum, wie unten gezeigte Bilder.




15Woche 1



Kreativ bin ich ebenfalls was das Schreiben betrifft. Wobei sich das schon sehr minimiert hat, weil mich die Fotografie zu sehr in den Bann gezogen hat.


15Woche 2




15Woche 3


Und weil ja bald Weihnachten ist  ;-)  hier einmal meine allerliebste Weihnachtspostkarte.


15Woche 4




Anne Seltmann 07.10.2013, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chris

Tolle digitale Kreativumsetzung

vom 11.10.2013, 08.51
4. von Paleica

die weihnachtspostkarte ist ja süß. aber auch die anderen dinge gefallen mir ausgesprochen gut! da hast du wunderbare dinge gezeigt!

vom 09.10.2013, 14.08
3. von Elke

Das sind hübsche Spielereien ohne Frage. Aber ein Satz wie: "Ich begnüge mich nicht nur mit der Knipserei" bringt mich echt auf die Palme. Ich mache auch gerne solche Spielereien, aber ich denke, dass wirklich gute Fotos an sich kreativ genug sind.
Liebe Grüße
Elke

vom 08.10.2013, 16.21
2. von Ray Catcher

Die Quadratur der Rose! Tolle Idee, interessanter Kontrast.

vom 08.10.2013, 11.57
1. von Claudia

mir hat's besonders das bild mit der weißen rose angetan. find ich zu schön...

vom 07.10.2013, 19.35