Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche13







Thema: "warm"



Lampen müssen bei mir Wärme ausstrahlen und dazu zählt ein schönes Design und natürlich die passende Glühbirne. Und es gibt nichts Schöneres in lauen Sommernächten romantisches Licht im Garten oder auf dem Balkon zu haben. Auch in der Wohnung muss es stimmig sein...aber dennoch mag ich Kerzenständer mit Kerzenlicht am liebsten und davon habe ich reichlich!

Die unten gezeigten Lampen habe ich jeweils in einem Restaurant, einem Schloß und einem Bistro in Paris entdeckt.


N° #13



 13Woche 1


13Woche 2


13Woche 3



Anne Seltmann 23.09.2013, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Ja, Lampen mit warmem Licht sind was Tolles. Und Dein Header ist auch wundertoll!
Falls Du meinen "warmen" Beitrag lesen magst: Hier klicken
Schöne Grüße von Ruthie


vom 24.09.2013, 23.23
5. von minibar

Liebe Anne, was für schöne Lampen!
Du hast Recht, Lampen sollten was Warmes haben.
Warme Grüße ♥
Bärbel

vom 24.09.2013, 19.47
4. von Paleica

schön! gefallen mir alle, ich mag ja gern lichtquellen fotografieren.
das letzte ist mein favorit!

vom 24.09.2013, 13.29
3. von Claudia

oh, so eine mond-und-sternchen lampe möchte ich auch haben! die ist so schön!


vom 24.09.2013, 08.18
2. von skriptum/skryptoria

Eine schöne Umsetzung des Themas! Beim Betrachten Deiner Fotos spüre ich die Wärme fast! ☺

vom 23.09.2013, 16.08
1. von Mathilda

Das sind erwärmend schöne Fotos!!

LG Mathilda :moin1:

vom 23.09.2013, 13.06