Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche11


     Iniatorin Paleica


Thema:"herbstlich"


Ach nein, ich mag noch nicht an den bevorstehenden Herbst denken, auch wenn er noch schöne Tage hervorbringen kann. Und die Farben sind im Herbst eh immer am schönsten! Aber der Herbst beinhaltet dann auch schon den herannahenden Winter und an den mag ich nun beim besten Willen nicht denken!!!
Egal, ich lasse mich nicht kirre machen und hoffe auf weiterhin schöne Tage und denke mir, dass der Sommer heute nur eine Pause eingelegt hat, denn der heutige Tag zeigte heute sein nebelnassgraues Kleidchen.

Hier nun meine herbstlichen Impressionen aus vergangen Jahren:




N° #11


11Woche 1


11Woche 2


11Woche 3


11Woche 4



Anne Seltmann 09.09.2013, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mary

Wunderschöne herbstliche Fotos! Toll!
LG Mary

vom 12.09.2013, 00.58
6. von Paleica

ach ich kann mir einfach kaum schönere motive vorstellen als sie der herbst hervorbringt! wow!

vom 11.09.2013, 13.24
5. von moni

Liebe Anne,
bei uns sind die Kastanien auch noch nicht reif, aber Deine Nahaufnahme ist einfach SUPER!!!
Ich freue mich schon auf das trockene Laubgeraschel, denn das mag ich auch heute noch sehr gerne.
Liebe Grüße
moni

vom 10.09.2013, 18.53
4. von minibar

Aufs letzte Jahr habe ich nicht zurückgegriffen, bewußt nicht.
Aber deine Bilder sind echter Herbst, lach.
Ja, er kommt, das steht fest.
Auch ich hatte zu kämpfen mit diesem Thema, werde es wohl morgen bringen.
Liebe Grüße Bärbel

vom 10.09.2013, 10.04
3. von Elke

Schöne Fotos, aber sooo herbstlich ist es ja glücklicherweise noch nicht.
Liebe Grüße
Elke

vom 09.09.2013, 22.55
2. von Mathilda

So schön kann Herbst sein, so mag ich ihn auch.

LG Mathilda :moin1:

vom 09.09.2013, 21.12
1. von Claudia

wunderbare herbstliche impressionen! aber mir geht's da genau wie dir. ich mag den herbst, den winter allerdings brauch' ich nicht. na, hier ist heute nochmal sommer gewesen. gottseidank.


vom 09.09.2013, 19.14