Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche10


    Iniatorin Paleica




Thema:"detailreich"


Zur Erklärung: Detailreich= mit vielen Einzelheiten ausgeschmückt, vielschichtig, ausführlich, sehenswert, kleine Einzelheiten, spezielle Bereiche.

Und hier zeige ich euch meine Sicht auf detailreiche Sehenswürdigkeiten



10Woche 1




10Woche 2




10Woche 3




10Woche 4




Anne Seltmann 02.09.2013, 11.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ruthie

Das Gericht in Bremen gefällt mir am besten. Schöne Bilder zum Thema! :daumen:

vom 06.09.2013, 00.34
6. von Claudia

da hast du wieder tolle bilder ausgesucht! die philharmonie ist der hammer! würde ich auch gern mal sehen. aber hamburg ist soo weit weg...

vom 05.09.2013, 09.46
5. von Heidrun

Sehr, sehr interessante Gegenüberstellung und tolle Details!!

Grüßle von Heidrun
... mit meinen Gartendetails Hier klicken


vom 02.09.2013, 20.29
4. von Mathilda

Sehr schön hast du das Thema umgesetzt, wobei mir gerade einfällt, dass ich meine Hamburgfotos auch noch nicht alle gezeigt habe.

Grüßle ♥ Mathilda

vom 02.09.2013, 18.48
3. von Elke

Wow - ja, das passt alles ganz hervorragend. Ich hab' noch gar nichts. Mal schaun, was mir dazu einfällt.
Liebe Grüße
Elke

vom 02.09.2013, 15.50
2. von skriptum/skryptoria

Eine schöne Auswahl und viele sehenswerte Details! ▲

vom 02.09.2013, 12.58
1. von Vivi

schade, dass nicht dabei steht, wo die Bilder gemacht worden sind, das erste ist ja wunderbar, und auch alle anderen gefallen mir sehr

vom 02.09.2013, 12.24
Antwort von Anne Seltmann:

O.K. du hast ja Recht...dann will ich mal:

1. Schloß Ruine in Heidelberg
2. Chinadach im Dusiburger Zoo
3. Gericht in Bremen
4. Philharmonie in Hamburg


Danke für deinen Besuch!