Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 50

Paleicas



N° #50






Blumen drücken Emotionen ohne Worte aus und sind ein wichtiger Bestandteil von Feierlichkeiten. Und heute ist irgendwie so ein feierlicher Tag... Nun heißt es Abschied nehmen von 50 Magic Monday Momenten.   Aber ein letztes Mal...ein letztes Thema gibt es noch, das da heißt: magisch

Ich liebe es, wenn sich ein Meer an Blumen bietet und ich mich daran nicht satt sehen kann. Vor allen Dingen kann sich meine Kamera kaum zurückhalten  ;-)  Mitunter muss ich ganz doll an mich halten um mich nicht in dieses Meer an Blumen zu legen. Aber leider läuft man dann Gefahr alle Blümchen zu zerdrücken und das wäre dann unendlich schade!


Liebe Paleica! Hab Dank für dieses Projekt, welches mich ganz schön herausgefordert und unsagbar viel Spaß gemacht hat!







magisch1




magisch2




magisch3




magisch4




magisch5




Anne Seltmann 20.10.2014, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paleica

liebe anne - nun auch an dieser stelle: vielen dank für deine teilnahme! ich hab mich immer sehr über deine wunderschönen beiträge gefreut und auch dieses mal überraschst du mich wieder mit herrlichen eindrücken! ich freu mich sehr, dass es spaß gemacht hat und hoffe auf baldiges wiedersehen - einfach so im episodenfilm oder vielleicht beim nächsten projekt :)

vom 21.10.2014, 16.11
1. von minibar

Wie schön und gleichzeitig magisch, liebe Anne.
Traumhaft ist dieser Abschluss.
Liebe Grüße Bärbel

vom 20.10.2014, 18.27