Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 46

Paleicas...




Thema: getarnt




N° #46



Bloß nicht auffallen...da gibt es unter den Tieren wahre Vewandlungskünstler.


getarnt1


Aber auch der Mensch ist dazu fähig, wie man unschwer erkennen kann  ;-)



getarnt2



Einige Tiere sind nicht nur gut getarnt, sonder auch sehr schüchtern, dass von ihnen nichts, aber auch gar nichts zu erkennen ist. So z.B. bei diesem Hund!


getarnt4


Und dann ist da noch die Kuh das Tier, dessen Name ich nicht zu erwähnen wage, da es in inkognito ist und die Tarnung nicht aufgeben wollte.


getarnt5


Anne Seltmann 25.08.2014, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Paleica

mein favorit ist eindeutig der frosch, aber ich muss schon sagen, die anderen sind auch alle sehr originell :)

vom 27.08.2014, 09.32
4. von Elke

Das hast du super zusammengestellt *schmunzel*.
Liebe Grüße
Elke

vom 26.08.2014, 15.27
3. von Soni

Klasse Ideen von sehr unterschiedlichen Tarnungen :-)

LG Soni

vom 26.08.2014, 10.55
2. von Claudia

:daumen: :lacher:
mein favorit ist ja der hund, :D aber die fotos sind alle toll!

vom 26.08.2014, 10.35
1. von minibar

Super Beispiele, liebe Anne.
Ich hatte so gar keine Ideen, lach.

vom 25.08.2014, 17.48