Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 45

Paleicas...




Fast hätte ich für heute das Thema verdaddelt. Eh man sich versieht ist schon wieder MagicMonday Time


Thema: sportlich


Und wie sportlich ich bin. Immerhin muss ich mich schnell und überall hinbewegen um solche Bilder zu machen  ;-)




sportlich1


sportlich2


sportlich3


sportlich4



Anne Seltmann 11.08.2014, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paleica

schön gelungen, deine sportlichen dokumentationen :) ein glück, ist dir das thema nicht durch die lappen gegangen ;)

vom 13.08.2014, 08.11
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Christina!
1. von minibar

Boah, liebe Anne, genial, der Torwart mit dem Ball, Klasse!
Hoy, Gleiten auf dem Wasser ist auch nicht das Leichteste...
Rudern oder Paddeln, ein super Bild, da hatte ich gar nicht dran gedacht, ein Bild mit Rudern hätte ich auch.
Boah, dann noch der Luftgleiter, genial, dein Beitrag.
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 11.08.2014, 22.55