Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 44

Paleicas...





Thema: schimmernd



Paleica liebt Lichtspiele genau wie ich. Aber ebenso mag ich auch Schattenspiele, welches man im 1. Bild erkennt.
In das 2.Bild bin ich auch vernarrt, weil ich solche Lichtpunkte immer wieder faszinierend finde. Ich könnte tausende solche Bilder machen.
Das 3. Bild zeigt die Fenster des Schifffahrtsmuseum, die hier fast zu leuchten scheinen.
Schwierig finde ich immer wieder Nachtbilder zu fotografieren, wie auf dem 4. Bild, als ich das Feurwerk festhalten wollte. Aber mir scheint, es ist mir fast gelungen  ;-)
Das 5. und letzte Bild war auch ein Versuch (alle Bilder sind aus dem Archiv) einmal die Gel-Perlen, welche man für Blumenvasen benutzt, festzuhalten. Die gibt es auch in allen Farben und es macht Spaß mit ihnen zu experimentieren!





N° #44




schimmernd1




schimmernd2


schimmernd3





schimmernd4




schimmernd5




Anne Seltmann 28.07.2014, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Liebe Anne, mir gefällt das Erste und das Letzte besonders gut.
Wobei die andern natürlich auch Klasse sind.
Liebe Grüße Bärbel

Hier klicken :habe fertig:

vom 28.07.2014, 20.07