Ausgewählter Beitrag

Magic Monday Woche 38

Paleicas...





Thema: gruppiert


Erst wenn man auf obiges Thema gebracht wird und dann in das eigene Archiv schaut, stellt man fest, wieviele Bilder da passen würden. Mir ist so nicht klar gewesen, dass ich unheimlich viele Bilder dafür hätte. Augenscheinlich liegt es mir in Gruppierung Fotos zu machen. Ich könnte euch jetzt damit z u m f ü l l e n    ;-)



N° #38


2014 38 1


2014 38 2


2014 38 3


2014 38 4


2014 38 5



Anne Seltmann 05.05.2014, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nicki

Oh strandkörbe

vom 09.05.2014, 08.47
4. von Ruthie

Ich mag auch die Fischkisten am liebsten (obwohl ich sie nicht kenne :kaugummi: ), aber das ist sooo schön bunt!

vom 07.05.2014, 00.02
3. von Paleica

die segelschiffe sind mein favorit! ganz toll! und ja - gruppierungen machen wir glaub ich automatisch, weil das auge sie auch so erfasst. liegt wohl dem vegetativen nervensystem zu grunde :) ich merke auch, dass die woche wieder mehr teilnehmer sind ^.^

vom 06.05.2014, 15.08
2. von Melanie

Das vorletzte Bild ist mein Favorit - aber was genau ist das? Ich kann es nicht erkennen.

vom 06.05.2014, 09.57
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Melanie!
Das sind Fischkisten. Nur in schräger Perspektive fotografiert  :-))

1. von minibar

Klasse, liebe Anne
Der Gottesdienst draußen, der gefällt mir sehr.
Die Segelschiffe, oooh wie schön! und die Strandkörbe einfach super.
Ich hätte auch noch viel mehr zeigen können/wollen, lach.

vom 05.05.2014, 19.26