Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #R



# R wie Ruhe






Ebenso wie Paleica, die zu einem neuen Thema für ihr Projekt Magic Letters aufruft, liebe ich auch das Meer. Ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu leben. Das Meer ist wie eine riesige Bühne, und wenn ich aufs Meer schaue, spüre ich Ehrfurcht. Ich brauche die Weite in die ich mich verlieren kann…die Ruhe, die es ausstrahlt…das Spiel der Wellen oder das Glitzern, wenn sich die Sonne darin spiegelt. Es ist als ob tausend kleine Sterne vom Himmel gefallen sind. Wenn ich all das betrachten kann, wird es in mir ganz ruhig!








Anne Seltmann 31.08.2015, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Markus

Wasser!! Ja, das Wasser ist für mich auch die ultimative Verbindung zu Ruhe. Leider haben wir weder nen großen See noch das Meer in der Nähe... Aber ich kann mich ja an Bildern erfreuen ;-)

vom 14.09.2015, 08.10
7. von Heike

Das erste Bild gefällt mir am besten. Es hat etwas Magisches an sich! Ich schließe mich Dir gerne an - auch ich empfinde Orte am Wasser als ruhig und beruhigend.

LG Heike

vom 14.09.2015, 07.35
6. von Shaoshi

Ich finde auch, dass das Meer gut zum Thema passt (deshalb habe ich es auch gewählt ;-)).

Dein erstes Bild gefällt mir am besten - dieses Glitzern in Nahaufnahme, toll!

LG
Shaoshi

vom 10.09.2015, 07.42
5. von Jan B.

Alle lieben das Meer! Diesen Eindruck hatte ich im Urlaub auch. Was bedeutete, man muss sich die ruhigen Orte wirklich suchen. Schön ist es trotzdem immer wieder!
Schöne Bilder zeigst Du uns da, Anne. Danke!


vom 06.09.2015, 16.16
4. von Myriade

Ebenso wie Paleica beneide ich am Meer lebende Menschen sehr. Ich muss einfach immer wieder ans Meer, am liebsten an den wilden Atlantik. Einerseits gibt mir das Ruhe andererseits aber auch Energie.
Mein Favorit ist Foto Nr 3 mit den 3 verschiedenen Farben .....

vom 06.09.2015, 13.01
3. von

wunderschön eingefangen, Deine Bilder erinnern mich an schöne Urlaubsabende am Meer. Long time ago, ich sollte mal wieder hinfahren....

vom 01.09.2015, 17.01
2. von minibar

Jaaaaaa, Glitzerwasser, das liebe ich auch.
Da kann ich lange stehen und staunen. DAs erfüllt mich.

vom 01.09.2015, 13.30
1. von Paleica

oh ich beneide menschen so sehr, die am meer wohnen. einfach mal einen nachmittag die seele baumeln lassen und das rauschen hören, das muss wunderbar sein.
danke für die schönen bilder!

vom 01.09.2015, 10.41