Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #Q



#Q wie Quirlig








Eigentlich wollte ich ein Bild von mir zeigen, da ich auch immer sehr quirlig bin, aber ich will euch das nicht antun. 
So müßt ihr mit dem Sky Fall vorlieb nehmen  


Ein neues Thema bei Paleica, welches schon zahlreich umgesetzt wurde. Da wollte mir eigentlich nichts in den Sinn, doch letztendlich habe ich mich für ein Fahrgeschäft vom Jahrmarkt (Kirmes) entschieden. Die häufigsten Fahrgeschäfte sind Karussells, Autodrome, Luft- und Schiffschaukeln, Riesenräder, Achterbahnen sowie versetzbare Tribünen, Schaubuden und Zirkuszelte. Da geht es wahrhaftig quirlig zu. Früher bin ich gerne in solchen Fahrgeräten gefahren. Je höher und schneller, je besser. Aber heute wird mir schon beim Zugucken schwindelig, das ist nichts mehr für mich!






Paleicas...


Anne Seltmann 24.08.2015, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Markus

Hätte ja auch gern ein Bild von Dir gesehen. Aber quirlig ist das definitiv auch ;-)

vom 28.08.2015, 23.51
5. von Einzelkämpferin

Das Foto finde ich aber bersonders gelungen.

vom 27.08.2015, 22.03
4. von Paleica

liebe anne, ein foto von dir wäre bestimmt auhc super gewesen :) aber das, das du ausgewählt hast, passt toll zum thema und die perspektive gefällt mir richtig gut. danke für den schönen beitrag!

vom 26.08.2015, 08.46
3. von Gerd

Bestens das Thema erfüllt. Da wird man ja schon bei betrachten des Fotos durchgequirlt. :moin1:

LG, Gerd

vom 26.08.2015, 08.42
2. von minibar

Wenn sowas nicht quirlig ist, dann weiß ich es auch nicht.
Klasse die Aufnahme.
deine Bärbel

vom 25.08.2015, 13.03
1. von Klaus-Dieter

echt schön, finde ich das, wünsche eine gute Woche

vom 24.08.2015, 14.11