Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #N


#N wie Nacht













Ein Thema, welches mich natürlich reizt, mich aber dermaßen nervt, weil ich es nie so hinbekomme, wie ich es möchte. Mich stört auch der ganze Technikkram, den ich dabei bedenken soll. Eigentlich will ich immer sofort drauf losknipsen, wenn ich ein Motiv finde. Und es sollte bestmöglich sofort geklappt haben.
Dieses ganze Gehabe um Belichtung und der ganze andere Kram macht mich einfach kirre. Jetzt wisst ihr, warum ich nie eine gute Fotografin werden kann. Aber ernst beiseite...mir sind tatsächlich ein paar  (für mich zumindest) gute Aufnahmen gelungen, aber nur weil Herr Zufall gerade da war  ;-)  Und oftmals bin ich richtiggehend erstaunt, dass die Bilder etwas geworden sind.




Paleicas...

Anne Seltmann 06.07.2015, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
mir geht es ähnlich wie Dir ♥♥♥
Aber das 1. Nachtfoto mit den alten Gondeln finde ich einfach wunderbar und sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
moni

vom 08.07.2015, 17.26