Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #J

Was für ein Thema hat sich heute Paleica wieder für uns ausgedacht. Da rotieren gerade aber meine Hirnwindungen und leichte Impulse derVerzweiflung zeichnen sich dort ab.


Das Thema lautet: jetzt


Jetzt habe ich ein Bild bei Querfeldein hochgeladen, da dort Fotowettbewerbe laufen.
Zwei weitere darf ich noch, aber die müssen erst einmal in die Warteschleife geschickt werden, bis ich hier meinen Beitrag fertig habe.
Und so sieht das 1. Bild aus:






Noch blühen die Kirschblüten, sie ist eine der vielen schönen Frühlingsboten, die ich euch jetzt noch zeigen muss, solange das möglich ist:





Nun ist aber Schluss, denn ich habe Hunger. Gestern habe ich noch schnell Hefebällchen gebacken
und einer davon muss jetzt unbedingt in meinen Bauch!








Paleicas...

Anne Seltmann 11.05.2015, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Markus

Schöner Beitrag. Jedes Bild für sich spricht ne eigene Sprache... Top!
lg Markus

vom 13.05.2015, 22.02
4. von Tin

Nach den Bildern zu urteilen, war es ganz und gar nicht so schwer für dich dieses Thema umzusetzen. Die sind einfach klasse. :)

vom 12.05.2015, 12.02
3. von Paleica

also cih persönlich finde ja, dass du sehr schöne beispiele gefunden hast!!

vom 12.05.2015, 08.54
2. von claudia

sehr schöne umsetzung des themas. mein favorit ist ja nr. 1. wow! ♥

vom 12.05.2015, 07.26
1. von minibar

Super, liebe Anne,
deine Beispiele sind großartig.
Liebe Grüße Bärbel

vom 11.05.2015, 22.43