Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #I




Hallo ihr Lieben!

Das heutige Thema von  Paleica zu ihrem MagicLetter Projekt ist „innen“.

Aber was ist Innen? Mit der Innenansicht geben wir z.B. Einblick in das Innere von Gefühlen und Gedanken preis….das Innen ist aber nicht nur eine gedankliche Vorstellung. Innenansichten können auch als Objekt gezeigt werden. Meine Innen-Objekte sind heute aus Paris. Ich liebe die ellenlangen Passagen und die Innenhöfe. Das hat etwas Magisches für mich! 

Während ich mich sonst immer ziemlich sparsam halte, was die Bilder betrifft, müßt ihr euch heute diese Bilderflut gefallen lassen.  ;-)



#I wie Innen







Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Eure









Paleicas...

Anne Seltmann 27.04.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
wunderschöne (antike und moderne) Innenansichten aus Paris sind das. Diese Stadt hat wirklich zu jedem Thema sehr viel zu bieten, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 28.04.2015, 11.07
1. von Paleica

liebe anne, das sind wirklich sehr schöne innenansichten!!

vom 27.04.2015, 09.01