Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #F


#F wie Frühling


Wie passend  ;-)











Paleicas...

Anne Seltmann 16.03.2015, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Tin

Tolle Bilder. Die Krokusse haben eine tolle Farbe die richtig leuchten. :)

vom 25.03.2015, 17.31
10. von czoczo

Wunderschöne Farben ...es ist frühling :champagner:

vom 24.03.2015, 22.34
9. von Jakob Thoböll

Das letzte Bild sieht mir sehr nach Regen oder Studio aus. Da hätte ruhig eine ausdruckstärkere Nachbearbeitung sein können. Die anderen beiden sind einfach Klassiker.


Liebe Grüße
Jakob

vom 23.03.2015, 15.23
8. von Markus

Oh wow, tolle Bilder! Mein Favorit ist das letzte Bild, klasse!!!
lg Markus

vom 21.03.2015, 14.14
7. von Ioana / miss-red-fox

Wie schön! Am besten mag ich die Krokusse, in der Sonne sehen sie immer am besten aus!
Liebe Grüße,
Ioana

vom 18.03.2015, 22.52
6. von Terragina

Jaa, da isser, der Frühling - schön, dass Du ihn im Bild festgehalten hast. Bald werden auch die Blätter an den Bäumen spriessen. Ich liebe dieses helle Grün und freu` mich drauf.

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 17.03.2015, 12.04
5. von minibar

Liebe Anne, Krokusse mitten in der Sonne habe ich auch.
Aber noch ein paar andere Sachen, lach.
Weiße Traubenhyazinthen, schöööön.
liebe Grüße Bärbel

vom 16.03.2015, 17.13
4. von Soni

Sehr schöne Frühjahrsblüher, über die ersten Blümchen freut man sich ganz besonders.

LG Soni

vom 16.03.2015, 16.15
3. von Terragina

Langsam wird es wirklich an jeder Ecke Frühling - und auch ich bin vollkommen fasziniert von den weißen Traubenhyazinthen. Hab` ich noch nie gesehen...

Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir, liebe Anne,

Kerstin

vom 16.03.2015, 12.57
2. von Mathilda

Die weißen Traubenhyazinthen mag ich besonders gerne. :smilie_heart:

LG Mathilda

vom 16.03.2015, 11.11
1. von Steineflora

Genau - das ist Frühling - überall neue Blüten und Knospen - alles ist pures Leben :-) LG Steineflora :habe fertig:

vom 16.03.2015, 11.01