Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #E

Zeit für Paleicas MagicLetters! Diesmal mit dem Thema:



#E wie Eins








Ob ein einzelndes Ei, oder Wassertropfen, oder der rote Schirm am Strand, oder der  Lolly....
jedes Detail steht für sich...ist nicht nur Eines von Vielen, sondern auch einzigartig.





Paleicas...

Anne Seltmann 02.03.2015, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Björklunda

Oh wie schön! Am besten gefällt mir der Wassertropfen und der rote Sonnenschirm am Strand.
Liebe Grüße
Heike @Björklunda

vom 07.03.2015, 07.58
9. von TommiMH

Der Wassertropen ist genial - da könnt ich drinnen versinken! Also in dem Bild, nicht in dem Tropfen. :daumen:

LG Thomas

vom 04.03.2015, 14.11
8. von Jutta

Toll, liebe Anne. Deine Fotos sind wunderschön und ich könnte wirklich nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.03.2015, 21.56
7. von Paleica

wunderschöne serie!!! ich finde sie alle toll, aber besonders liebe ich 2, 3 und 4 ;)

vom 03.03.2015, 16.22
6. von Heike

Liebe Anne, am besten gefällt mir die Aufnahme des Regentropfens. Ein tolles Bild! LG Heike

vom 03.03.2015, 06.53
5. von Terragina

Das sind total tolle Fotos für das Thema 1.. gefällt mir ganz ausgezeichnet - jedes einzelne Bild. :)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 02.03.2015, 16.47
4. von Markus

Sehr schöne Bilder zum Thema eins. Irgendwie ist es ja auch ein sehr dankbares Wort das uns Paleica ausgesucht hat ;-)

vom 02.03.2015, 15.20
3. von Sylvia Hubele

Liebe Anne,
der rote Sonnenschirm, der über die Düne hinauslugt, den finde ich ja ganz bezaubernd, so wie die anderen Fotos auch.
viele liebe Grüße
Sylvia

vom 02.03.2015, 11.51
2. von minibar

Oh wie schön, nun weiß ich immerhin schon mal die Vorgabe.
Tolle Fotos zeigst du, liebe Anne.
Da muss ich noch suchen gehen.

vom 02.03.2015, 11.16
1. von Soni

Super schöne Fotos hast Du zum Thema ausgesucht, jedes für sich etwas ganz Besonderes.

LG Soni

vom 02.03.2015, 09.46