Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #A




Magic Letters ist ein Projekt von pfeil0.gifPaleica. Hier hgeht es noch einmal zu den Regeln.
Ich zitiere:

·         Jeden zweiten Montag wird das Thema gepostet – 26 Buchstaben für 52 Wochen.

·         Beginn ist der 5. Jänner 2015 (5.1.15 – was für ein wunderbares Datum :) )

·         Themen können Farben, Eigenschaftswörter, Sprichwörter, Fototechniken oder irgendwas ganz anderes sein, was mir gerade einfällt. Ihr könnt natürlich auch jederzeit Themenvorschläge schicken!

·         Das jeweilige Thema beginnt immer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets.

·         Ihr habt dann zwei Wochen Zeit (bis das nächste Thema veröffentlicht wird), um euren Beitrag zu gestalten und online zu stellen.

·         Sollte euch das Thema nicht zusagen, habt ihr die Möglichkeit, einfach etwas Anderes mit dem entsprechenden Buchstaben umzusetzen.

·         Wenn euer Beitrag online ist, hinterlasst einen Link oder Trackback in meinem Blog, zum entsprechenden Beitrag – so wird alles gesammelt und andere Teilnehmer können sich ebenfalls durchklicken. Außerdem gibt es externe Linklisten, in die es schön wäre, wenn ihr euch eintragt, damit alle Teilnehmer es einfacher haben, sich durch die Beiträge zu klicken! *NEW*NEW*NEW*

·         Anmelden könnt ihr euch jederzeit, am besten durch das Kommentarfeld unten. Einstieg ist auch nachträglich möglich.

·         Logo bitte bei euch abspeichern und hochladen, am besten mit der Projektseite verlinken!




Mein Beitrag ist...



#A wie am Anfang des Tages


Morgens um 5:oo Uhr, wenn der Tag anfängt, sind schon die ersten Angler unterwegs.
Oder meinereiner, weil er einmal den Sonnenaufgang sehen und festhalten will.













Paleicas...

Anne Seltmann 06.01.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juna Lee

Am Anfang war der Angler ... Schönes Foto mit einer tollen Stimmung. :)

vom 10.01.2015, 17.48
5. von Elke

Hallo Anne,
das habe ich anders verstanden. Du selbst zitierst doch oben bei dir Paleicas Vorgaben:
"Themen können Farben, Eigenschaftswörter, Sprichwörter, Fototechniken oder irgendwas ganz anderes sein, was mir gerade einfällt. Ihr könnt natürlich auch jederzeit Themenvorschläge schicken!
Das jeweilige Thema beginnt immer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets.
Ihr habt dann zwei Wochen Zeit (bis das nächste Thema veröffentlicht wird), um euren Beitrag zu gestalten und online zu stellen."
Paleica lässt sich ein Thema einfallen (was "mir" nicht was "dir" gerade einfällt) - zum "A" war es "Anfang" und dazu sollen wir posten, es sei denn, das Thema gefällt uns nicht. Sie schreibt ja auch auch ausdrücklich, dass wir Themenvorschläge einreichen dürfen.
Lieben Gruß
Elke

vom 08.01.2015, 20.40
4. von Elke

Das Foto ist wunderschöm, aber in welchem Zusammenhang siehst du es zum Thema "Anfang"?
Lieben Gruß
Elke

vom 07.01.2015, 11.46
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Elke!

Das Thema gibt Paleica nicht vor, es geht nur um den Buchstaben!
Also ist der Angler völlig korrekt!

Liebe Grüße
Anne
3. von Paleica

hallo anne - eine schöne anglersilhouette im gegenlicht!

vom 06.01.2015, 12.47
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
2. von Quizzy

Danke, dass du die "Spielregeln" hier wiederholt hast. Ich dachte, der Begriff wird von Paleica vorgegeben und soll dann nur fotografisch umgesetzt werden.
Das Wort "Anfang" ist schon eine echte Herausforderung, und ich wüsste nicht, wie ich das als Foto präsentieren sollte. Dein Angler ist da schon was "Handfesteres" - gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße
Renate

vom 06.01.2015, 12.25
Antwort von Anne Seltmann:

Puh, jetzt dachte ich gerade, dass ichs falsch verstanden habe. Ich denke Hauptsache irgend etwas alphabetisches.

Liebe Grüße zurück!

1. von Mathilda

So ein schönes Bild zum Angler :jep:

GlG Mathilda :moin1:

vom 06.01.2015, 10.57
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Mathilda!