Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#12






N°#12


N°#12



Graffiti ist ja nicht jedermanns Sache, aber manchmal kann es auch richtig schön aussehen. Hier zeige ich euch einen Ausschnitt einer Tür an der Traum GmbH, ein multikulturelles Veranstaltungsgeäude für Kiel und Umgebung. Früher hieß die alte Fabrik Traumfabrik und wegen eines Rechtsstreit nur noch TraumGmbH.


Anne Seltmann 22.11.2012, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mathilda

Dieses Türgemälde ist farblich eine Augenweide.

LG Mathilda :moin1:

vom 22.11.2012, 23.05
2. von kalle

Hi Anne,

ich mag Graffiti, und finde diese bunte Tür richtig klasse. Das gibt es oft wahre Künstler unter den Sprayern!!!

Liebe Grüssle Kalle

vom 22.11.2012, 12.14
1. von minibar

Wow, die hat was, liebe Anne. Klasse, da ist Power drin.
Immer diese Namens-Unstimmigkeiten, schade, dass sie nicht mehr Traumfabrik heißen dürfen.
Liebe Grüße Bärbel

vom 22.11.2012, 09.31