Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#10








N°#10



N°#10



Auch heute zeige ich euch eine Tür aus Schleswig-Holstein. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wo genau diese Tür sich befindet. Es ist zu lange her. Aber ich vermute mal in Kappeln an der Schlei. Kappeln ist ein wunderschöner Fischereiort. In den vielen kleinen Gassen gibt es so manche Rarität zu entdecken und anzuschauen... Kappeln wurde bekannt unter dem Namen "Deekelsen" aus der Fernsehserie "Der Landarzt".
Wer mehr über dieses kleine Städtchen wissen will kann pfeil0.gifhier nachlesen



Anne Seltmann 08.11.2012, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Wunderschön! So tolle Türen habt Ihr da im Norden - ich fürchte, im Süden können wir nicht damit dienen...

vom 12.11.2012, 00.06
3. von Lucie

Hallo Anne,

es gibt schon sehr geschmackvolle Türen bei euch in Schleswig-Holstein. Diese liebevollen Details gefallen mir sehr!

LG Lucie :-)

vom 08.11.2012, 12.12
2. von minibar

Das ist ja eine sagenhafte Tür.
Sollen das Behälter für Wäsche sein?
Überall diese Gardinenschals, genial!
Schleifchen, Troddeln, Halterosetten..
Ups, in der Mitte, wo die verschieden hoch endenden Troddeln sind, ist ja ein Gesicht - mit dicken Lippen ;-)
Das ist eine supertolle Tür
Ich bin begeistert.

vom 08.11.2012, 09.35
1. von kalle

Hi Anne,

eine passende Tür zum Norden, aber eine sehr schöne. Ich würde sie glatt als Hochzeitstür verkaufen, so fein hat sie sich gemacht mit ihren weissen Bändern!

Dankeschön und liebe Grüsse kalle :moin1:

vom 08.11.2012, 08.31