Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#09



N°#09





Vor langer Zeit einst auf den Spaziergängen mit meinen KiGa-Kindern entdeckt und vorgestern schnell noch mal in die Kamera gebannt. Diese Tür ist eine von vielen aneinander gereihten Garagentüren in einem Garagenhof, die hier von einem Autoliebhaber verschönt wurde.






Anne Seltmann 01.11.2012, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Quizzy

Oh, da musste ich jetzt zweimal hinschauen, bis ich entdeckt hab, dass dieses schöne Cabrio nur aufgemalt ist!

Zuerst dachte ich ja, dass ich beim falschen Beitrag gelandet bin und du auch ein "Autogesicht" gesehen hast ;-)

Liebe Grüße
Renate

vom 01.11.2012, 21.44
3. von Susanne

Da ist aus einem tristen Garagentor ein unverwechselbares Kunstwerk geworden.
Mir gefällts.

LG Susanne

vom 01.11.2012, 17.47
2. von minibar

Liebe Anne, auf den ersten Blick dachte ich, da steht ein Auto!
Erst beim näheren Hinsehen erkannte ich, dass es ein Garagentor ist.
SUPER!
Klasse eingefangen. Eine Täuschung ist jederzeit möglich. Das ist so genial aufgebracht. Toll!

vom 01.11.2012, 13.21
1. von kalle

Hi Anne,

dir Tür sieht aber geil aus. Hat etwas von Transparenz, da man die Struktur der Tür erahnen kann. Ist das gedruckt oder wie wurde dieser Effekt erzielt, denn gemalt kann es nicht sein?

Liebe Grüssle in den Norden Kalle

vom 01.11.2012, 08.11
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Kalle!

Die anderen sind ebenfalls geil, aber die zeige ich versetzt, damit es nicht langweilig wird  ;-)

Ich vermute mal dass die Tür gesprüht ist. Die Transparenz könnte aber daher kommen, dass ich geblitzt hatte oder vielleicht weil die Farbe langsam verblasst. Ich fahre des öfteren dort vorbei und ich schaue dann bei Gelegenheit mal genauer hin!

Liebe Grüße zu dir!

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3