Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#04




Und wieder ist Kalles Türenzeit!



Diese hier habe ich in Essen  (2010:08:04 / 10:54:35h) in der Zeche Zollverein (der wohl schönsten Zecher der Welt) aufgenommen. Ich oute mich als Rost-Fan und diese hier hat mich geradezu magisch angezogen um sie dann zu bannen.
Man muss sie eigentlich in echtzeit sehen, denn die Wirkung auf dem Bild ist nicht die Selbe...leider!
Ich muss da unbedingt noch einmal hin, denn für all die schönen Details braucht man mehr als nur einen Tag.


N°#04


N°#04



Anne Seltmann 27.09.2012, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Boah, von dieser Tür ist nicht mehr allzu viel da. Die hast du suerp entdeckt.
Ich war auch mal auf Zollverein, sowas ist mir nicht begegnet, meine ich.
Toll, diese Tür hat richtig was.
Der Rost schimmert ja richtig.
Eine ganz tolle Aufnahme ist das.


vom 27.09.2012, 23.03
2. von kalle

Donnerwetter, da haben aber mehrere Zähne der Zeit daran genagt!!! Rostige Dinge mag ich sehr :), und auf so einer alten Zeche kann man viele tolle Motive finden...Danke und liebe Grüsse Kalle

vom 27.09.2012, 21.06
1. von tonari

Wirklich eine rostige Schönheit. (Ich mag so etwas auch. Schade, dass man Deine tolle Rostbildcollage nur im Amiland bestellen kann.)

vom 27.09.2012, 19.18
Antwort von Anne Seltmann:

Aber Frau Tonari, die gibt es auch bei mir direkt. Ich kann sie auch über einen deutschen Anbieter hier in Deutschland fertigen lassen. Na, Interesse?  :-)