Ausgewählter Beitrag

Mach dieses Buch fertig...

ist eine verrückte und zugleich lustige Aktion von Cinny.
Gelesen hatte ich es bei Frau GZi-notiert in der Hoffnung, dass ich es noch vor Jana schnell in die Hände bekomme um daran teilzunehmen.  Sie wäre nämlich normalerweise die Nächste gewesen. Jana möge mir verzeihen, dass ich mich vorgedrängt habe.
Morgen nachmittag geht es dann in die Post zu ihr.
Ich musste feststellen, dass es mir schwer gefallen ist ein Buch so zu behandeln. Nichtdestotrotz macht es Spass einfach mal etwas Ausgefallenes zu machen.


Mach dieses Buch fertig...ich bin fertig und morgen geht es in die Post zu Jana






 

Mach dieses Buch fertig von Keri Smith

Inhaltsangabe:

Dieses Buch beschäftigt sich damit, wie man Bücher 'fertig' macht. Und eine Regel, die zu Beginn des Buches steht, darf man - natürlich - auch berücksichtigen: 'Vergiss alles, was du über den Umgang mit Büchern gelernt hast'. Fantasievolles und Kreatives vermischen sich zu einem höchst amüsanten Buch, bei dem man - so ein Warnhinweis - möglicherweise auch 'schmutzig' wird. Und hier schon einige Beispiele aus dem Buch und von seinen Benutzern: 1. Verschütte deinen Kaffee. 2. Kritzle wild herum 3. Bohre mit einem Bleistift Löcher in eine Seite des Buches usw. usw.


Anne Seltmann 14.01.2011, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von GZi

Rückwärts :) durch die Schriftart habe ich das überhaupt nicht erkannt - gut, bin auch nicht auf die Idee gekommen, es zu versuchen, so zu lesen...
Habt ein schönes Wochenende! :konfetti:

vom 15.01.2011, 16.17
2. von Sandy

Huhuu liebe Anne,

ich hab das Buch auch hier.
Hab ich von Bea zum Weihnachtswichteln erhalten und finde es so klasse.
Allerdings behalte ich es für mich selbst. Möchte doch schliesslich mal alles mit einem Buch anstellen, was ich sonst nie und nimmer tun würde ;o).
Liebe Grüße
Sandy

vom 15.01.2011, 09.22
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist ja lustig!
Ich habs für mich auch gleich bestellt  :-))

Liebe Grüße
Anne

1. von GZi

:moin1: Schöne Seite geworden und klasse Foto! Was hast Du denn gemacht? Irgendwas in einer fremden Sprache oder gar Kauderwelsch? Ich kann mich gar nicht erinnern, sowas gelesen zu haben

vom 14.01.2011, 18.25
Antwort von Anne Seltmann:

Gesa, ich sollte rueckwaerts schreiben:-))