Ausgewählter Beitrag

Liebesgedicht

Dies ist ein Liebesgedicht
nur für Dich
Was draus wird,
weiß ich noch nicht.

Hab schon viele
nur an Dich geschrieben
Vom Sehnen,Hoffen
und vom Lieben.

Doch heute beklagst
Du Dich bei mir:
"Kein neues Gedicht
landet hier bei mir!"

Ich kann halt nicht anders.
Schreibe auch mal Das und Dies
Aber eines sollst Du wissen...
Meine Liebe ist Dir gewiß!



© Anne Seltmann
 




 

Anne Seltmann 05.04.2006, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

:secret: Für die geneigten Leser:
Wortperlen, Seite 27
Wie alles andere sehr lesenswert :klatsch:

Werbung Ende :)

Bist du da? :phone:

vom 05.04.2006, 16.01
Antwort von Anne Seltmann:

Und wie ich da bin...ehm... war.Schön dich wieder gehört zu haben
Danke für deine Werbung
Dafür gibt es es deinen Lieblingsstein


 

1. von Christa

Hallo Anne!Bin auch mal wieder hier reingerauscht.Es gibt wieder viel Neues zu sehen und zu lesen hier.Da werde ich mich gleich umsehen.
Der Frühling läßt ja immer noch auf sich warten.Heute Nacht war es so kalt,dass morgens alle Pfützen eine Eisschicht hatten.Und Autoscheiben freikratzen dauerte auch ewig.Hört das denn nie auf?Aber demnächst bin ich am Gardasee!!!! :sunny: Da habe ich hoffentlich endlich Frühling!
:ciao: Christa

vom 05.04.2006, 13.05