Ausgewählter Beitrag

Liebe Claudia








Als Du warst ein Kind wie ich
mochtest du doch sicherlich
auch nicht gern Gedichte sagen
Drum erspar die Verse mir
nimm lieber einen Gruß von mir


Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

wünscht Dir Anne,

Dein Schwager Karl

und dein Neffe Jan






Anne Seltmann 12.11.2006, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Hallo Anne

Danke Schön für Deine Glückwünsche zum Geburtstag....habe mich sehr darüber gefreut.

Schade das Du nicht hier bist...dann hätten wir zusammen feiern können.


Bild von Jan ist angekommen ....du hast recht , ich hätte Ihn nicht wieder erkannt.
Ein hübscher junger Mann :klatsch:

Grüß Karl und Jan von mir

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bis bald.

Vlg Claudia :phone: :ciao:

vom 12.11.2006, 14.22
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Claudia, leider musste ich das Bild von SeepCafe rausnehmen, ich darfs nicht verwenden

Zum Feiern bleibt uns doch bestimmt auch noch der 40/50/60zigste und auch andere Gelegenheiten lassen sich finden, nicht wahr?

Ja, ich finde auch, unabhängig davon, dass ich die Mutter bin, dass er ein schöner  junger Mann geworden ist

Bis bald und lass dich umarmen

LG Anne