Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern- Woche 34









N° #34

 2014 33





Ein Thriller der 1. Klasse.
 Eine junge Frau wird auf ungeahnte Weise ermordet, ihr Körper ist erstarrt in getrocknetem Bau-Schaum. Der Mörder ist in einem Wahn verstrickt, der sich unserer Vorstellungskraft entzieht. Bis zum Ende eine absolut fesselnde Story. Gruselig, raffiniert und überraschend!



Anne Seltmann 06.04.2014, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heidrun

:champagner: ... den Roman kenne ich noch nicht! Und da wir, mein Mann und ich, absolute Thriller-Fans sind muss der einmal her.Klingt nämlich interessant!

Grüßle von Heidrun ::cat:

vom 07.04.2014, 13.04
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links