Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern- Woche 24








 N°#24



Es müssen ja nicht immer Bücher sein die man liest. Deshalb heute einmal meine Liederbücher, die mir der Liebste einmal zum Geburtstag schenkte. Ich spiele ja seit meinem 13. Lebensjahr Gitarre und für mich sind Lieder einfach unverzichtbare Dinge.
Apropo Dinge...Diese drei Bücher heißen auch "Das Ding"  



Leben mit Büchern Woche 4 1 2014


Leben mit Büchern Woche 4 2 2014


Die Ausgaben enthalten jeweils 400 Songs mit Akkordbezifferung. Sie enthalten unter anderem nicht nur die üblichen Volks- und Wanderlieder sondern auch Rocksongs, wie Bruce Springsteens "The Ghost Of Tom Joad" oder Alanis Morissettes "Hand In My Pocket" desweiteren Popsongs wie Whitney Houstons "I Will Always Love You"  bis zu "Eternal Flame" von den Bangles. Eine Menge Schlager "Aber bitte mit Sahne" oder auch "You're My Heart, You're My Soul" und so weiter und so fort.





Anne Seltmann 26.01.2014, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Margret

Das Ding hab ich auch ;-)

LG Margret

vom 27.01.2014, 11.15
1. von Pat

Das gefällt mir. Schön fotografiert.

vom 26.01.2014, 12.53