Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern-Woche 18

Kerkis...









Woche18 1






Dieses und ein pfeil0.gif weiteres Buch über Thomas Müller, hat mir meine Kollegin ausgeliehen. Die Geschichten darin sind bezaubernd, in wie für Kinder gemachten Sätzen erzählt, allerdings aber auch mit trockenem Witz, dass auch die GROSSEN ihre Freude daran haben werden. Thomas Müller ist ein kleiner bezaubernder Bär, der mit Sicherheit jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil er so bärig menschlich ist.

Dieses Buch gehört in die Kategorie "wunderschöneherzallerliebste" Weihnachtsbücher!



Anne Seltmann 15.12.2013, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hi Anne,

ein Weihnachtsbuch für Groß und Klein - klingt interessant ;)

Liebe Grüsse Kalle

vom 15.12.2013, 21.18