Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern-Woche 15

Kerkis...








N° #15



Woche15 2






Woche15 1



Als ich selbst noch Gedichte schrieb, waren Kristiane Allert-Wybranietz und Hans Kruppa meine Vorbilder. Stundenlang konnte ich in ihren Werken lesen und mich wiederfinden. Zugerne hätte ich auch soooo schreiben wollen!
Sie sind bis heute meine Favoriten geblieben, auch wenn ich schon längst eine große Sammlung anderer Autoren besitze.



Anne Seltmann 24.11.2013, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anne,
Kristiane Allert-Wybranietz habe ich auch im Regal und gerne gelesen!!!
Lieben Gruß
moni

vom 25.11.2013, 18.23
2. von Pat

davon habe ich auch noch eine ganze Menge, Hans Kruppa mag ich auch sehr gerne.

vom 25.11.2013, 09.42
1. von kalle

Hi Anne,

Kruppa kenn und mag ich sehr, aber die andere ist mir nicht bekannt. Aber ich könte mal einen Dichter aus der Region vorstellen, von dem ich mehrere Bücher habe.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag, kalle

vom 24.11.2013, 10.06