Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern-Woche 10

  
Projekt Kerkis Farbenklekse












Claust Ast ist Mitte der 90er bekannt als Illustrator für Schulbuchverlage und Screendesigner für Agenturen. Verschiedenste Auftraggeber, unter anderem Arcor, ZDF, Fiat, Mercedes, VW, Kelloggs und viele mehr, bedienen sich seiner selbstgedachten und selbstgemachten "Humoristischen Kritzeleien und Wortspielereien"
Ein komplettes Portfolio kann man bei www.clausast.de  besichtigen bewundern.



So muss Humor 



Leben mit Büchern Woche10 1


Leben mit Büchern Woche10 3


Leben mit Büchern Woche10 2



Anne Seltmann 20.10.2013, 06.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Mein Fuchs brennt auch immer :) Solche Bücher habe ich auch, aber nicht von diesem Autor. Vielleicht zeige ich ihn im Rahmen des Projektes - es gibt ja soviele Sonntage und Bücher...schönen Sonntag, kalle

vom 20.10.2013, 09.56