Ausgewählter Beitrag

Krokusblütenfest in Husum

Nachdem es die letzten Tage so wunderschön in Kiel war, wir hatten Sonne pur, war die Vorfreude auf das Krokusblütenfest in Husum für das Wochenende groß. Ich stellte mir schon die herrlichsten Bilder vor meinem geistigen Auge vor, die ich machen könnte. Der heutige Tag dafür fing vielversprechend an, die Sonne zeigte sich ganz kurz um dann gleich wieder zu verschwinden. Aber geplant ist geplant, es hätte schon in wilden Bächen regnen müssen, als dass wir nicht gefahren wären.
Ach ja und kälter wurde es auch immer, fast verspürte man Schneeluft.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders und so gibt es auch nur wenig wirklich gute Bilder zu dieser Aktion. Die drei Besten zusammengefügt dürft ihr nun hier betrachten. Man beachte die Krokusblütenkönigin. Arg tapfer war sie bei dem Fotoshooting.


krokusblütenfest 2009

Anne Seltmann 21.03.2009, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden