Ausgewählter Beitrag

Kriegsbeile...



sind aus Holz...eigentlich...auch heute noch....oder nicht? Und da ich eine gute Rohstoff/Müllverwerterin bin und überhaupt gerne alles richtig einsortiert wissen will, so übergebe ich so manches Kriegsbeil in die richtige Tonne!!!
Und im übrigen, bin ich nicht der Mensch, der sich kloppt...ich wehre mich nur mit Worten...Ich habe weder das Florett noch die stumpfe Axt benutzt, wenn ich mich gewehrt habe, gegen ....ach ich weiß es nicht mehr...ist doch auch egal...
Mein Kriegsbeil liegt jetzt im Korb, im Holzkorb für  den Kamin...für kältere Tage...huch, wir haben ja fast Sommer. Nun gut, so lagert es gut trocken und wenn die kalte Tageszeit wieder anbricht, habe ich Holz vor der Hütten  :-)))



Anne Seltmann 02.06.2008, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Trommlerin

... Und, was machen Stadtindianer, nachdem sie das Kriegsbeil wieder begraben haben?
Sie rauchen die Friedenspfeife!

Liebe Grüße ~ T


vom 05.06.2008, 10.53
1. von Trommlerin

Auch ich hab gestern die Erfahrung mit einem Kriegsbeil gemacht. Da hat jemand einen Sachverhalt, als persönlichen Angriff bewertet. Es war wohl ein Wort, welches für ihn vielleicht ein Reizwort ist, Anlass, unreflektiert, das Kriegsbeil auszugraben ...


vom 03.06.2008, 13.15
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Trommlerin, mein Sachverhalt bezieht sich nicht auf das gestrige Datum. Meine Werke und Worte sind nicht immer aktuell.
Aber ja, es ist schade, dass so Vieles mißverstanden wird. Im Netz passiert das ganz ganz schnell...