Ausgewählter Beitrag

Kreativität ist...

wenn man sich die Kinder schnappt und Vorbereitungen fürs Faschingsfest trifft.
Unser diesjähriges Thema ist "Alle Kinder dieser Welt"
Zu diesem Thema bedienen wir uns der Medien, um unseren Kindern aufzuzeigen, wie andere Kinder in 
verschiedenen Ländern & Kulturkreisen leben.




alle Kinder dieser welt




alle Kinder dieser welt

Mein Kindergarten ist international und wir wünschen uns diesmal von den Eltern dementsprechend ein Buffet. (Bisher hat der hauseigene Koch den Brunsh für uns zubereitet)

Und natürlich darf es an Dekoration nicht fehlen.
..und wie man unschwer erkennen kann, sieht man schon schöne bildhafte Ergebnisse für unseren Gruppenraum

Anne Seltmann 06.02.2009, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigitte

Fein, die sind ja richtig bei der Sache und es wird sicherlich 'ne schöne Faschingsfeier. Das Headerbild, das du daraus gebastelt hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
Tschüssi und schönes WoE
Brigitte

vom 07.02.2009, 09.42