Ausgewählter Beitrag

Krankenlager

*Jammermodus an* Das erst vorgestrige besuchte Krankenlager forderte heute nach Wiederaufnahme.
Nachdem vorgestern der Mageninhalt in alle Himmelsrichtungen wollte, befand ich mich gestern schon wieder für arbeitsfähig. Aber andere Infekte jagten heute Kollegen und mich selbst, so dass wir auf Sparflamme arbeiten mussten.
Meine gestrige Nacht war von Schüttelfrost und Fieberträumen begleitet und auch jetzt überfällt mich ein Schütteln...
Jetzt wandere ich ganz schnell auf die Couch mit Aspirin und einem schönen heißen Tee. *Jammermodus aus*

Anne Seltmann 20.01.2011, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mrs. Jones

Gute Besserung ! :daumen:

vom 20.01.2011, 23.42
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
7. von GZi

Liebe Anne, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine - aber kurier Dich bloß gut aus! Pflege und verwöhne Dich mit Ruhe, Wärme, Tee und einem guten Buch und/oder Schlaf, dann wird es hoffentlich schnell wieder gut! :ja:

vom 20.01.2011, 23.11
Antwort von Anne Seltmann:

Auch dir lieben Dank Gesa!
Heute noch mal schnell ein Pillchen, damit der Tag überstanden wird und dann ist ja Wochenende...

6. von Frau Doktor

Gute Besserung liebe Anne :-)und einen heissen Tee :coffee:

vom 20.01.2011, 21.27
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank!
5. von Uta

Oh, Menno, liebste Anne!!!
Gute Besserung!!! Krank sein, mit was auch immer, ist einfach scheis..!!!
Man fühlt sich nicht und jammern ist total erlaubt!!!
Schick Dir ganz viel Vitamin C und Co.!!!

vom 20.01.2011, 20.57
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank dafür!
4. von Hardy \\\\\\\\\\\\\\\'Knuddelbacke\\\\\\\\\\\\\\\'

*trostmodus an* geniesse die Bettwärme und lass den Schlaf dein Arzt sein *trostmodus aus*

vom 20.01.2011, 20.29
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank (((Hardy)))
3. von Anke

Oh jeeeee, da wünsche ich dir aber eine baldige Genesung.
Liebe Grüße,Anke

vom 20.01.2011, 20.06
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
2. von Sabine

Gesegnet seien die Siehen, heisst es dann hier ;) Ich wünsch gute Besserung :ja:

vom 20.01.2011, 19.39
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Sabine!
1. von Sandy

Gute Besserung von hier!
Hier ähnliches...nur der Mageninhalt bleibt bisher drinnen ;o)

Liebe Grüße
Sandy

vom 20.01.2011, 19.39
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Sandy!
Sei froh drum...