Ausgewählter Beitrag

Klick der Woche

N° #07





Warderleckeroderwarderlecker?




Der war soooooo was von lecker!!!



Feinst gespiesen mit Anette am Place du Marché aux Choux in Wissembourg.
Wenn ihr jemals dorthin fahren solltet, dann ist die Schocolaterie eine mehrere Sünden wert!
Dieses Macaron hat mich jetzt vollends überzeugt, selbst welche herzustellen und den Link dafür gibt es bei Frau Waldspecht.
Wenn ihr mich die nächsten Tage nicht lesen solltet, ich hier nicht auftauche, dann bin ich vollauf damit beschäftigt Macarons zu backen...und zu naschen  ;-)


Michaelas...



Anne Seltmann 26.08.2015, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
da muss ich unbedingt mal hin!!!! Ich liebe Macarons ♥♥♥
Deine Bilder haben so richtig Appetit gemacht!
Lieben Gruß
moni

vom 28.08.2015, 15.04
5. von minibar

Jaaa, Himbeeren!
Dieser Hauch von herrlichstem Geschmack.
ich liebe sie.
Ok, bei dir war mehr dabei, lach.
deine Bärbel

vom 28.08.2015, 09.46
4. von Michaela

Das sieht so köstlich aus...oh man da würde ich mich am liebsten reinlegen!
Wenn das kein zuckersüßer Klick ist!
Vielen, vielen Dank dafür! :smilie_heart:
Ganz lieben Gruß,
Michaela

vom 26.08.2015, 22.19
3. von naehmeise

Macaron zu backen hab ich einmal versucht , das hat nicht geklappt. Dein Macaron sah so super lecker aus, er war ziemlich groß , Macarons gibt es scheinbar in verschiedenen Größen. Ich bin sehr gespannt wie es Dir geht mit dem backen der süßen Süßigkeiten , ich wünsche Dir viel Spass dabei. Liebe Grüße von Carmen

vom 26.08.2015, 19.48
2. von teamworkart

Boah... Ich liebe Macarons, und ich hab sie auch schon öfter gebacken. Genau nach dem Rezept von Aurélie, das Frau Waldspecht auch angegeben hat. Funktioniert super, wenn man die Mengenangaben ganz genau befolgt.

War das eigentlich ein Riesen-Macaron?? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... Das probier ich auf jeden Fall mal aus... :sarcastic:

LG Sabine

vom 26.08.2015, 19.00
1. von Anette

Ich bin auf deine Backergebnisse gespannt ....
Und dein Link zum Reber funzt nicht ...
Hier ist der direkt dorthin.
Hier klicken
Aber auch mein Eclair war sehr, sehr lecker, die will ich auch mal nachbacken ...



vom 26.08.2015, 18.53
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3