Ausgewählter Beitrag

Kinozeit



Endlich ist er da...der 2. Teil  Verdammnis  animierte smilies

Verblendung hatten wir schon gesehen und mußten ziemlich lange warten.
Der 3. Teil "Vergebung" läuft am 3. Juni in den Kinos.
Selbstredend, dass wir danach uns die Trilogie kaufen und dann gleich in Blue Ray-Format

Die Bücher sind ein absolutes MUSS

Anne Seltmann 06.02.2010, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich habe die Bücher verschlungen und vor meinem inneren Auge einen so detaillierten Film, dass ich mir die Verfilmungen selbst nicht angucken werde. Das könnte bloß enttäuschend sein, fürchte ich.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.02.2010, 19.09
1. von Monilisigudi

Oh ja, endlich! Ich habe mir am Freitag die DVD von Teil 1 geholt. den werden wir heute über Beamer und großer Leinwand gemütlich zu Hause ansehen. Momentan höre ich noch den 3. Teil, ich habe die beiden anderen auch gehört, bin ein großer Hörbuch-Fan. Eine tolle Trilogie. Schade, dass der Autor verstorben ist.
LG Gudi

vom 07.02.2010, 07.43