Ausgewählter Beitrag

Kinozeit



Heute nachmittag sind wir pfeil0.gif bei den Buddenbrooks

 

Anne Seltmann 27.12.2008, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von iggy

und hat es sich gelohnt?
ich hänge ja immer noch an der uraltverfilmung mit liselotte pulver, hansjörg felmy, nadja tiller... die haben sich irgendwie verselbstständigt als buddenbrooks. zumindest für mich.
lieben gruß

vom 31.12.2008, 19.41
Antwort von Anne Seltmann:

Keine Frage, die Uraltverfilmung ist die Bessere. Aber dennoch war ich begeistert. Sehr Buchnah, schauspielerische Größen, Dialoge, Kulissen etc. p.p waren spitze!

Frohes neues Jahr!

4. von Frau Waldspecht

Die Familie werden wir auch im nächsten Jahr besuchen ...
Haben wir uns fest vorgenommen ...
Euch alles Liebe!
Anette und Uli

vom 30.12.2008, 17.54
3. von derbaum

und lohnt es sich? ich fand das buch - ganz im gegensatz zu meinen mitschülern immer spannend... :ja:

vom 29.12.2008, 10.28
2. von Gabriela

Die Familie hätte ich auch gerne besucht, aber bis die nach Spanien reisen, das kann dauern! :ja:

VV - auf daß es sich lohne:-)


vom 27.12.2008, 15.03
1. von Petra

Den möchte ich auch sehr gerne sehen. Wir sehen uns morgen Tintenherz an!

vom 27.12.2008, 13.56
Antwort von Anne Seltmann:

Hach, der steht auch noch auf unserer Liste  :-)
Erzählst du wie er war?
Schönes Wochenende Piri!