Ausgewählter Beitrag

Kinder- wie die Zeit vergeht - Stöckchen

1.Was wolltest du werden wenn du groß bist?

Polizistin


2.Wen wolltest du heiraten?


Den besten Ehemann von allen, schon damals


3.Was war deine Lieblings Eis/sorte ?

Schoko

4.Dein Lieblings Spielzeug

Lego


5.Wovor hattest du Angst ?

Dunkle Keller und Dachböden


6.Wer war dein/e bester Freund/in ?

Meine erste Freundin hieß Frauke Schmidt, leider haben wir uns aus den Augen verloren


7.Was war dein Lieblings Schulfach?


Mathe, Deutsch, Sport, Musik...:-))

8.Was war dein schlimmstes Schulfach?

Physik

9.Was war dein Lieblings Buch?

Heidi (ich habe ein uraltes Buch  noch mit Fotos von allen Filmsequenzen. Muss ich unbedingt mal zeigen)

10.Was wolltest du nie sein wenn du Erwachsen wirst?

Erwachsen sein

Anne Seltmann 07.01.2010, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von wortman

Lego :)
Wenn das nichts ist ...

vom 14.02.2010, 00.28
3. von Hoppsassa

:hy: Anne! Ich nehme das Stöckchen auch mal mit. Das Kopieren hat bei mir übrigens funktioniert.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Maike

vom 08.01.2010, 22.01
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne doch und liebe Grüße
2. von Doro

Na dann versuch doch mal das Stöckchen kenntlich zu machen um es zu kopieren. Ich hätte den vorigen Kommentat nicht geschrieben wenns funktioniert hätte *gg*

vom 08.01.2010, 19.05
1. von Doro

Klauen wollte ich es schon mal gar nicht, alle anderen Stöckchen die ich bisher sah, konnte man einfach so mitnehmen. Naja, dann halt nicht, gell? :nein danke:

vom 08.01.2010, 16.30
Antwort von Anne Seltmann:

Wer sagt, dass du klaust? Ich bestimmt nicht. Nimm das Stöckchen ruhig mit...ich selbst weiß allerdings nicht mehr wo ich es aufgegabelt habe