Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche Impressionen

i upssss

Uppps, ist mir da ein Bild verrutscht? Nein, nein ihr seit schon richtig. Kieler Woche bedeutet schon manchmal alles auf den Kopf zu stellen, so wie hier. Kieler Woche heißt Spass, Highlights, Menschenmassen, Internationalität, open Ship, Backfisch, Musik, Lärm, Wasser pur, Stress, Regen, Sonne.




Ich wünsche euch viel Spaß bei der Dia-Show
zu meinen Impressionen aus den letzten Jahren.

Klick einfach auf das Bild

Anne Seltmann 01.07.2008, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Der Diashow könnte ich jetzt stundenlang zuschauen - was für tolle Impressionen! *klatsch* (warum funktioniert der Smiley nimmer?)
Liebe Grüße
R ... ähh ... Quizzy

vom 06.07.2008, 14.27
5. von Eveline

*grins* nö, nich pingelich *üschdochnüsch*, nur vorsichtig :ja:
(weil's zu viele Deppen auf diesem Planeten gibt...)

:bussi:

vom 03.07.2008, 19.58
4. von SabineLi

Kieler Woche hiess in den Achtzigern für mich auf der Intensivstation eines Kieler Krankenhauses: besoffene, kotzende, bis ans Limit saufende Seemänner aus aller Welt.Viel Arbeit und am nächsten Tag wurden sie wieder entlassen. Und wir konnten unsere Sprachkenntnisse prima an ihnen ausprobieren.
Nur die Russen hatten damals Pech, das konnte keiner von uns.
LG Sabine

vom 03.07.2008, 12.02
3. von Frau Waldspecht

Manchmal steht die Welt kopf ...
Die Diashow hab ich mir schon *grübel* vorgestern Abend angesehen ...
Tolle Bilder!
Einfach Klasse!
Und ich bin mir sicher, dass du in Bezug auf Persönlichkeitsrechtsverletzungen sehr vorsichtig bist!
Irgendwann sind wir während der Kieler Woche auch mal wieder oben!
Liebe Grüße, Anette

vom 03.07.2008, 11.25
2. von Eveline

Ganz klasse sind deine Impressionen, vom ersten bis zum letzten Bild ein Genuß! :ja:

Ich persönlich würde es allerdings niemals wagen, all die Menschen ins Web zu stellen, das wär mir zu 'heiß' (dass du jeden gefragt hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen)
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und wenn die pics noch so gut sind - und das sind sie, den Ärger, den das geben kann, ist's nicht wert...

Liebe Huggels, Eveline
:bussi:

vom 02.07.2008, 14.04
Antwort von Anne Seltmann:

Was sind wir heute aber pingelich  :-))
Du wirst lachen, den größten Teil habe ich tatsächlich erfragt, weil man meistens denkt, ich bin von der Presse  :-))

1. von Rolf

Huhu Anne,
hast Du dich hier selber fotografiert? Über einen Spiegel oder so? ;-)))
Tolle Eindrücke hast du von der Kieler Woche zusammengestellt, hab' mich mal kurz durch die ersten zwei Seiten geguckt.
Tschüss
Rolf.

vom 01.07.2008, 18.56
Antwort von Anne Seltmann:

Ne ne, nie und nimmer nicht. Außerdem trage ich nicht so kurze T-Shirts
Lieben Dank fürs Vorbeischauen!