Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche Impressionen III.

 Die Freilichtbühne Krusenkoppel verwandelt sich in ein fantastisches Wunderland.
Der Zauberer von Oz ist das diesjährige Thema





Dorothys Reise zum Zauberer wird hier so nach und nach in farbenfrohen Stationen dargestellt.


der zauberer von oz



Dabei entstehen wundersame aber auch schöne Kunstwerke







Das Wetter spielt unerwartet aber hervorragend mit und wer eine gute Aussicht haben will, der sollte unbedingt ins Riesenrad. Dort bietet sich ein fantastischer Blick auf die Förde.





Anne Seltmann 25.06.2010, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucki

Hola Anne,
endlich habt Ihr auch mal wieder schönes Wetter. So ein paar Impressionen konnte ich heute von der Windjammerparade im TV sehen. Da bekomme ich auch immer Fernweh. Irgendwann werde ich es bald auch mal schaffen, bei der Kieler Woche dabei zusein.
LG Lucki

vom 26.06.2010, 18.56