Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche Impressionen II.


Wir haben uns nicht in das Getümmel gewagt, als die Eröffnung der Kieler Woche begann. Wir sind nach Schilksee gefahren, denn hier finden die ganzen Regatten statt. An den Regatten nehmen laut Organisatoren ca 5000 Segler aus 50 Nationen mit ca.2000 Booten teil. Geplant sind 400 Starts in 40 Segeldisziplinen auf zehn Regattabahnen.
Leider spielte das Wetter nicht mit, so daß ich noch keine Bilder von den hübschen Bötchen machen konnte. Einzige Ausbeute waren diese Bilder  hier


/\  /\  /\  /\  /\  /\


bismark


Ich hoffe, dass ich nächste Woche immerzu einen Parkplatz ergattere, nicht zu müde nach dem Dienst bin, um dann weiter zu machen mit meinen Kieler Woche Impressionen

Anne Seltmann 19.06.2010, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Escara (Esther)

Ups Anne, da hab ich mich vorhin verschrieben und dich umgetauft :) I'm so sorry.
LG Esther :rose:

vom 25.06.2010, 11.29
2. von Escara (Esther)

Huhuu Anette, du erinnerst mich daran, dass ich gut aufpassen muss, im NDR die Regatte nicht zu verpassen! Ich bin immer hin und weg von diesen faszinierenden Bildern. Mein Traum: das mal live zu sehen :ja: Aber Kiel liegt ja nicht gerade hinter Zürich.
LG Esther

vom 25.06.2010, 11.19
1. von GZi

zwei sehr schöne Bilder! das leidige Thema: KiWo und Wetter und Parkplätze ... es könnte sonst soo schön sein ;-) :ja:

vom 20.06.2010, 08.48