Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche 2008


(Danke Trommlerin)

Schon wieder ist ein Jahr Jahr rum...gestern wurde die Kieler Woche von Kanzlerin Angela Merkel eröffnet.



 land in sicht

Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her, als pfeil0.gif Bea und ihr pfeil0.gif Le`Pirat sich
den Menschentumult angetan haben, den Backfisch haben schmecken lassen und vom Regen überschüttet wurden? Es hat sich nichts geändert, die Menschenmassen werden immer mehr, der Backfisch schmeckt immer noch saugut und ja, Regen gehört auch wieder dazu. Gestern noch strahlend blauer Himmel





und heute fast Land unter. Wir sind es gewohnt hier in Kiel.
Das schreckt uns nicht ab, denn es gibt immer wieder beeindruckende und schöne Szenerien.


mr. silver

Anne Seltmann 22.06.2008, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden