Ausgewählter Beitrag

Kaum einer kennt es noch...



...das Porzellan von Seltmann-Weiden und dann gibt es hin und wieder Suchphrasen für Seltmann & natürlich für Seltmann-Weiden
Nein, wir verkaufen kein Porzellan, aber ja, wir sind über Ecken mit Seltmann verwandt...

_____________________________

Nachtrag: Wir selber haben auch noch ein komplettes Seltmann-Weiden Porzellan für 12 Personen mit kleinen blauen Blüten, allerdings hatte ich das schon, bevor ich den besten Ehemann von allen heiratete. Ich habe es einer alten Dame abgekauft, als diese ins Altersheim ging. Später erst bemerkte ich, dass es von der obengenannten Firma ist.







Anne Seltmann 10.11.2006, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Magdalena

Wir wohnen in Weiden;O)
Und haben den Seltmann quasi vor der Haustür (naja, fast)!!
Liebe Grüße
Magdalena

vom 12.11.2006, 08.35
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Magdalena
Schönen Dank für deinen Besuch bei mir
LG Anne

2. von Eveline

Also wir haben auch noch "feines" Geschirr im Schrank - ich gebe aber zu, dass ich beim Geschirr noch nie an dich gedacht habe - beim Kochen schon :bussi:

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :bussi:

vom 10.11.2006, 17.56
1. von Veety

IstWar auch in meiner Sammlung. Gute Infos, wenn auch englisch, gibt es auf dieser [Hier klicken] Seite, inklusive den Stempeln, teilweise sogar mit Zeitangaben. Diese private HP ist besser als so manche Profiseite über Porzellan.

vom 10.11.2006, 17.19