Ausgewählter Beitrag

Jetzt aber...

...den inneren Schweinehund überwinden,indem man ihn fesselt und in den Keller verbannt.Soll er doch da bellen,bis er heiser ist

Die Zeit für den Nahrungsverzicht ist jetzt nach den fetten Festtagen angebrochen!


Ich selbst halte es nach solchen Tagen gerne mit Buchinger-Fasten

Beim Fasten nach Buchinger nimmt man über den Tag verteilt Wasser, Kräutertees, verdünnte Obst- und Gemüse-Säfte und heiße Gemüsebrühe zu sich. So bekommt der Körper trotz des Fastens Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem macht die Auswahl an verschiedenen Fastengetränken die Sache abwechslungsreicher. So fällt es leichter, eine Woche ohne Nahrung durchzuhalten.





Anne Seltmann 04.01.2006, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Eine gute Idee, liebe Anne. Irgendwie müssen die gräßlichen Pfunde ja nun wieder runter. Ich werd das auch versuchen. Danke für den Tipp.
Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Marion

vom 04.01.2006, 08.52