Ausgewählter Beitrag

Jahresrückblick 2oo7

Nein, ich werde diesmal keinen Jahresrückblick halten, wie er gerade überall zu lesen ist. Für mich gibt es nur ein Vorwärtsblick. Was und wem nützt es, wenn ich auf die Dinge zurückschaue, die ich erlebt habe und hier darstelle. Und Darstellerin bin ich hier schon genug
Mein persönlicher Jahresrückblick ist Teil meines Lebens und mein Leben ist hier schon offen genug.



Anne Seltmann 30.12.2007, 00.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Du hast vollkommen Recht - nach vorne blicken heisst jetzt die Devise!
Ich werde heute noch ein paar Altlasten wegräumen und dann voller Hoffnung das neue Jahr begrüßen!
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit für 2008!
Herzlichst
Renate

vom 30.12.2007, 12.35
2. von sravanas

Deine Argumente kann ich gut verstehen. Dennoch ist es schade, uns entgehen bestimme einige wunderschöne Bilder. Danke liebe Anne, dass ich währen des Jahres hier und dort bei dir vorbeischauen durfte. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. :prost: Herzliche Grüsse

vom 30.12.2007, 11.23
Antwort von Anne Seltmann:

Warum sollten euch schöne Bilder entgehen, hier ist doch schon alles gesagt und gezeigt worden. :-D
Alles Gute für dich im neuen Jahr!

1. von barbara

so halte ich es auch.
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

vom 30.12.2007, 10.17
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank liebe Barbara, auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links