Ausgewählter Beitrag

It`s Cinema-Time

Jaaaaaaaaaa ... morgen abend ... diesmal alle beide auf einen Haufen
Mein allerliebster (psst... und schönster schwarzer Mann) Dencil Washington und meine allerliebste Jodi Foster zusammen in dem Film

Inside Man

>>Bilder <<

Ein Banküberfall mit Geiselnahme mitten in New York, Dalton Russell (Clive Owen) plant mit seiner Gang das perfekte Verbrechen. Die Polizei ist sofort vor Ort und Detective Keith Frazier (Denzel Washington) versucht alles um das Leben der Menschen im Inneren der Bank zu retten. Das Psychoduell zwischen Bankräuber und Polizist ist in vollem Gange, als sich auf einmal die geheimnisvolle Madaline White (Jodie Foster), eine externe Beraterin, in das Geschehen einmischt. Doch keiner merkt, dass währenddessen der größte Coup der Geschichte über die Bühne geht und die Bankräuber haben es dabei nicht nur auf Geld abgesehen.



Anne Seltmann 31.03.2006, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Oh yes, very fesch, da muss ich dir schon wieder recht geben :klatsch:

Wir sind dieses WE auch kulturell unterwegs, gestern Kabarett und heute Vortrag :)

Viel Spaß, denk beim schönen Anblick mal an mich :sunny:

Schönes Wochenende!!! :bussi:

vom 01.04.2006, 11.04