Ausgewählter Beitrag

Irish Folk

sally gardens


"The Sally Gardens" aus Rostock ist eine Band, die noch großen Wert auf handgemachte Musik legt. Nur ausgestattet mit Gitarre, Fiddle, Bass, Mandoline und Bodhran, dafür aber mit unglaublichen "Whiskey"-Stimmen bewaffnet, spielen die zwei blonden Ladies mit verschiedenen Gastmusikern in beinahe jedem Pub, der ihren Weg kreuzt sowie auf Konzerten und Festivals in ganz Deutschland und in Teilen Englands.



sally gardens


Ihre Musik, die neben traditionellen Songs und Instrumentals auch eigene Kompositionen enthält, bewegt sich genau im Raum zwischen traditioneller Interpretation und den gängigen Rock- und Bluegrassversionen heutiger Folkbands. Das Ganze umrahmt von Erzählungen, die sowohl die Inhalte der Songs auf teilweise unkonventionelle Art beschreiben, als auch deren historischen Hintergrund erklären, macht "The Sally Gardens" zu einem absoluten Stimmungsgarant - einem Konzerterlebnis der besonderen Art!


sally gardens

Anne Seltmann 28.07.2008, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von angela

Den Beitrag würde ich gerne mitnehmen, wenn ich darf?

vom 01.08.2008, 16.47
3. von angela

Hier klicken+Sally+Gardens&search=Search

einfach toll ich hab mal reingehört. Vielen Dank für den Tip!

vom 01.08.2008, 16.42
2. von Inge

Bestimmt beindruckend, ich würde auch gerne einmal solch eine Veranstaltung besuchen leider hat es bis jetzt nie geklappt
Einmal habe ich bei einer Kulturnacht in Füssen Irische Musik live gehört, auch wenn es nur in einer Kneipe war hat es uns gut gefallen.
LG Inge

vom 30.07.2008, 18.53
1. von Eveline

Allein die Zusammenstellung der Instrumente klingt schon supergut... prost

vom 29.07.2008, 15.52
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________